Handy Logos

Das eigene Handy individuell gestalten mit Handylogos

Das eigene Handy ist schon eine tolle Sache - sofort ist man überall erreichbar und über die heute sehr große Funktionsvielfalt dieser Mobiltelefone ist auch das Freizeitvergnügen in der U-Bahn, im Bus oder im Bistro gesichert. Doch manchmal wird man dem über das Display vorkonfigurierte Design schnell überdrüssig. So ist dann schnell Induvidualität auf dem Handydisplay gefragt - es muss ein neues Handylogo her.

Mit dem Handy eine Email versenden

Das ist dann nicht weiter problematisch, da es im Hinblick darauf viele Anbieter im Internet gibt. Dort ist das Wunschlogo ganz einfach ausgewählt und nach einer kleinen Anmeldeprozedur auf dem Display des eignenen Handys. Manche Handylogos stehen dabei kostenlos zum Download bereit - ander hochwetige Grafiken dagegen werden kostenpflichtig angeboten. Schauen Sie sich einmal um - es ist sicher für jeden etwas dabei.

Email an handy senden

So kann dann über die einfache Grundfunktion des SMS schreibens auch jeder Computer - welcher über einen Email Zugang verfügt - erreicht werden.

Weiter zu Klingeltoene - Datenschutz - Keine Anzeige der Handynummer - Handynummern leicht zu merken - Handynummer unterdruecken - inverssuche - Handy Vorwahlnummern - SMS-Flatrate - Personensuche - Handyvertrag kuendigen


Impressum   Index - Text und Fotos Copyright by Netz2K.de